Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tantrischer Jahresübergang für Paare

29. Dezember 2023 @ 17:00 - 1. Januar 2024 @ 18:00

How to please a man

Silvester – der Jahresübergang ist ein besonderes Datum. Wir lassen das Alte hinter uns und gehen ins neue Jahr. Häufig erleben wir diesen Übergang aber nicht besonders bewusst. Bei unserem Tantrischen Jahresübergang für Paare möchte wir ganz bewusst das alte Jahr verabschieden und in ein neues gemeinsames Jahr unserer Partnerschaft gehen.

Mit Meditationen und Begegnungsübungen bereiten wir uns gemeinsam auf den letzten Tag des Jahres vor. Dort lassen wir Altes los und gehen mit Wünschen in Richtung neues Jahr, das wir ganz in Stille beginnen.

Nach einem wundervollen Neujahres Brunch gönnen wir uns noch ein sinnliches Paar-Ritual mit dem wir das neue Jahr begrüssen.

Über uns

Das Seminar findet im schönen  Haus der Lebendigkeit in Bauma statt. Die Übernachtung und Verpflegung ist bereits für Dich gebucht. Irene verwöhnt uns das ganze Wochenende mit ihren Leckereien aus der Küche. So haben wir genügend Zeit für ein wunderbares Silvester-Retreat.

Voraussetzungen
Es sind keine Voraussetzungen erforderlich. Das Seminar eignet sich wunderbar als Einstiegsseminar im tantrischen Bereich.

Kursinhalt

  • Meditationen
  • Begegnungsübungen
  • Rituale zum Jahresübergang mit Elementen aus den Rauhnächten
  • Feuerritual
  • Sinnliches paar Ritual

Anmeldung nur zu zweit möglich – als Paar.

Preis: 

460 CHF bzw. 410 CHF (Frühbucher bis 2 Monate vorher) pro Person., zzgl. 410 CHF pro Person für die Vollpension, also pro Paar 920 CHF bzw. 820 CHF zzgl. 820 CHF für Unterkunft/Verpflegung.

Seminarzeiten:

ca. Freitag: 17.30 – 22.00 Uhr / Samstag und Sonntag 8.00 – 22.00 Uhr / Montag 10.00 – 18.00 Uhr

Details

Beginn:
29. Dezember 2023 @ 17:00
Ende:
1. Januar @ 18:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Cookie Consent mit Real Cookie Banner